• Jobs Job bei Johnson Outdoors Vertriebsgesellschaft mbH

Mitarbeiter im Content Management / IT Support (m/w)

Johnson Outdoors Vertriebsgesellschaft mbH

Wendelstein

Marketing / PR / Werbung

Wendelstein

Mitarbeiter im Content Management / IT Support (m/w) Johnson Outdoors Vertriebsgesellschaft mbH Wendelstein Administration unserer europäischen und globalen Websites mit Hilfe eines CMS; Optimierung und Aktualisierung des Internetauftritts.

Sie Sind Motiviert Und Ehrgeizig Fundiert Im Umgang Mit Menschen Und Möchten Sich Verändern Sie Suchen Einen Arbeitgeber Dem Teamgeist Engagement Und Langjährige Mitarbeiter Wichtige Grundwerte Sind Dann Sollten Sie Sich Jetzt Bei Uns Bewerben Scubapro Ist Qualitätshersteller Von Tauchausrüstungen Und Gehört Zu Inc Einem Der Weltweit Führenden Outdoor-konzerne Die Scubapro-gruppe Beschäftigt über 300 Personen An 11 Standorten Weltweit Für Unseren Standort Wendelstein Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Im Content Management / It Support (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Administration Unserer Europäischen Und Globalen Websites Mit Hilfe Eines Cms Optimierung Und Aktualisierung Des Internetauftritts Betreuung Und Aktualisierung Verschiedener Social Media Kanäle (facebook Twitter Instagram) Aufbau Und Pflege Unseres Webshops Data Management In Unserem Produktmanagementsystem Betreuung Der Kundendatenbank Und Unterstützung Beim Versand Von Newslettern Administration Der It-infrastruktur Im Unternehmen (sicherstellung Des Betriebs Der Genutzten Hard- Und Software Installation Und Updates Aller Programme Fehlerbehebung Backup Gewährleistung Der Datensicherheit Etc) It-support (netzwerke Drucker Server Clients-hardware Und Software Rf-guns) In Zusammenarbeit Und Mit Unterstützung Unseres It-europe Managers Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Online-marketing It Oder Vergleichbar Mindestens Zweijährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse Mit Social Media Tools Fortgeschrittene Kenntnisse Mit Cms Für Websites (zb Drupal Oder Joomla Etc) Erfahrung Mit Web Technologien (javascript Css Web Editors) Grundkenntnisse In Photoshop Und Indesign Erfahrung Mit Html 50 Erfahrung Mit Datenbanken Technisches Verständnis Und Affinität Kenntnisse Mit Win 7 Windows Server Os Diverse Anwendungen Und Netzwerk Tools Von Vorteil Sind Kenntnisse über Server Switches It-sicherheit Active Directory Lan Wan Dhcp Dns Dfs Sql Php Einwandfreie Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Bieten: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld In Einem International Operierenden Unternehmen Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Team Ihre Bewerbung: Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An: Draganamaksimovic@com Mbh Frau Maksimovic Johann-höllfritsch-straße 47 90530 Wendelstein Isesda Content-management Content-manager Manager Content Multimedia Online-redakteur Portal Manager Web Content-manager Web-autor Website-redakteur Isesda Content-Management Content-Manager Manager Content Multimedia Online-Redakteur Portal Manager Web Content-Manager Web-Autor Website-Redakteur Mitarbeiter Im Content Management / IT Support (m/w) Administration Unserer Europäischen Und Globalen Websites Mit Hilfe Eines CMS Optimierung Und Aktualisierung Des Internetauftritts Wendelstein Isesda Content-Management Content-Manager Manager Content Multimedia Online-Redakteur Portal Manager Web Content-Manager Web-Autor Website-Redakteur

Mitarbeiter im Content Management / IT Support (m/w)
   Johnson Outdoors Vertriebsgesellschaft mbH (Wendelstein)

Data Administrator (m/w)
   Johnson Outdoors Vertriebsgesellschaft mbH (Wendelstein bei Nürnberg)

Data Administrator (m/w)
   Johnson Outdoors Vertriebsgesellschaft mbH (Wendelstein bei Nürnberg)

Schlosser - Schweißer Blechbearbeitung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Machern)

Sozialbetreuerin (m/w/d)
   European Homecare GmbH (Zwickau)